Energie und Bewusstsein

Wie funktioniert Energiearbeit?

Das morphogenetische Feld...

ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie man es erklärbar macht ..... stelle dir vor die ganze Welt ist mit einem Energiefeld verbunden... welches alles und jeden verbindet.

Wenn ich meine Hände vor und hinter deinen Kopf halte ...und dir sage, dass eine unsichtbare Kraft dich nach hinten zieht .... dann spürst Du es genau.....und eben dieses ist das morphogenetische Feld.. es verbindet und macht die nonverbale Kommunikation zwischen Mensch und Tier ...Mensch und Mensch möglich ...

Natürlich können wir jetzt mit Quantenphysik anfangen aber das würde zu weit führen.

Eben über dieses Feld verstehen wir Tiere und können sie auch Heilen und Führen.

 

Das Hier und Jetzt

...frei schwebend... schwerelos... losgelöst.. rechts die Zukunft links die Vergangenheit oder links die Zukunft rechts die Vergangenheit... kein Körperteil in der Vergangenheit... nichts was aus der Vergangenheit strahlt beeinflusst im Hier und Jetzt ...nichts was in die Zukunft zieht ...aus der Zukunft strahlt ... nur das Hier und Jetzt ist Wahrhaftig ... jedes Gefühl... jeder Gedanke... jede Illusion... alles ist im Hier und Jetzt Wahrhaftig ... wenn man / Du das verstehst ..siehst ...erkennst... fühlst.. lebst... dann bist Du

FREI VON DIR SELBST

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.trancesite.de Marco Tetens Hypnose und Gesprächsberatung