OcramSenga - Energie und Bewusstsein

Viele fragen sich, was es bedeutet.

Dazu bin ich heute nun bereit, einen Teil meines Lebens preiszugeben, um Dir die Möglichkeit zu geben, zu verstehen. Ich lebe schon seit meiner frühen Kindheit, mit einem Wissen was ich nicht erklären konnte. Meine Mitmenschen, von Familie bis …  nannten mich immer nur den Professor und haben vieles als Fantasie belächelt.

 

Viele Jahre trug ich das Wissen unverstanden mit mir herum. Ich war begrenzt in der materriellen Welt und durch die Arbeit als Kraftfahrer lernte ich in einer siebenjährigen Praxis was es bedeutet mit sich allein zu sein und für alles die Verantwortung zu übernehmen. Zweieinhalb Jahre fuhr meine spätere Frau mit mir auf den LKW durch Europa. Irgendwann kam die Zeit, da wollten wir sesshaft werden. Wir nahmen beide Arbeitsstellen an und verfielen über Jahre hinweg immer mehr in das Funktionieren der Alltäglichkeit. Ich entwickelte mich immer weiter und die anfängliche Begeisterung über mein Wissen sowie die Fähigkeiten wich dann einer exersieven Fernsehsucht. Und wieder war ich unverstanden, abgelehnt und allein.

In dieser Zeit der Entwicklung begann ich wieder auf mein tiefstes Inneres zu horchen und die Weiterbildung über Hypnose gab mir viele Bestätigungen über das vorhandene. Ich nutze immer mehr die Verbindungen die man über das Internet entstehen lassen konnte und so kam der Kontakt zu meiner heutigen Partnerin Agnes Reuter-Dulle zustande. Sie ist genau wie ich Hypnotiseurin, Hypnose-Coach und Energiearbeiterin.

Über stundenlange Skypdiskussionen tauschten wir unsere Wissenstände aus. Heute arbeiten wir ergänzend und glücklich zusammen und bringen durch unsere Coachings, Hypnosen und OcramSenga viele ins Bewusstsein. Der erste Schritt, für diesen Schritt ist der Schritt sich für eine zwiestimmige, energetische Blockadenlösung durch uns zu entscheiden. Dadurch wird der Grundstein für ein freies selbstbestimmtes und selbstverantwortliches Bewusstsein geschaffen. Die Energiefrequenzen gleich sich der höchsten Energie OcramSenga an.

 

Diese Energie, in die wir heute einweihen, ist für mich das normalste der Welt. Erst sehr viel später erkannte ich, dass es ein Verständnis ist, welches ich nur für mich behalten sollte, da es in diese unsere materiell eingestellte Welt einfach nicht passte. Ich spürte damals die Energie in Form von brennen und reissen, es war als würde man die Seele gleichzeitig zusammenpressen und auseinanderziehen. Es war alles andere als angenehm. Immer wenn es in irgendeiner Art und Weise um Gerechtigkeit ging, war es als würde alles zerspringen. Diese Erfahrungen wünsche ich niemanden.

Ich habe viele Erlebnisse mit dieser reinen unbegrenzten Energie gemacht und mit 15 Jahren habe ich das, meiner Mutter erklärt, was heute in der Quantenforschung als neueste Ergebnisse bezeichnet wird. Das Gesetz der Anziehung, ist nur ein Teil davon.

 

 

Was ist OCRAMSENGA?

 

OcramSenga ist Bewusstsein.

 

Viele werden sagen:“ Aber ich bin mir doch bewusst.“ 

Einige werden sich damit identifizieren, dass sie bereits etwas darstellen in unserer Gesellschaft. Manche werden vielleicht eine Angst verspüren, etwas zu verlieren.

Auf dem Weg ins Bewusstsein kann niemand irgendetwas verlieren, denn das was erkannt wird lässt alles andere im Nebel der Illusionen verschwinden. Du kannst Dich Dein lebenlang abrackern nur um irgendjemand zu gefallen. Du kannst immer wieder irgendjemand oder irgendetwas verantwortlich machen, nur um Dich vor Dir selbst zu rechtfertigen. Und eines Tages bist Du alt, die Knochen sind müde und Du weißt, es ist bald an der Zeit diese Erde zu verlassen. Und dann fragst Du Dich….was war der Sinn meines Lebens? Habe ich funktioniert, oder habe ich etwas in dieser Welt verändert? Was hat es Dir gebracht? Dein angesehener toller Posten? Dein finanziell gut situiertes Leben? Hast Du die Suche nach dem Glück erfolgreich beendet oder gab es trotz all des Ruhms immer ein Gefühl der Unvollständigkeit in Dir? Fühlst Du Dich jetzt in diesem Moment im Sterbebett vollständig?

Nein, da ist etwas in Dir, das Dir sagt….irgendetwas fehlt…. Und so wird es ein letztes Lächeln auf Deinen Lippen geben, weil Du weißt, Du bekommst eine weitere Chance Dir bewusst zu werden. Nicht hier und nicht jetzt und dann wechselst Du die Dimension und erkennst für einen Lichtstrahl, in welch einer Illusion Du Dich hast blenden lassen.

 

OcramSenga… oder der Weg in das Bewusstsein

 

Je höher das Bewusstsein, desto höher die Schwingung der Energie

 

 

Die Entstehung des Namens und Arbeit mit: OcramSenga

 

 

Wie funktioniert Energiearbeit?

Das morphogenetische Feld...

ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie man es erklärbar macht ..... stelle dir vor die ganze Welt ist mit einem Energiefeld verbunden... welches alles und jeden verbindet.

Wenn ich meine Hände vor und hinter deinen Kopf halte ...und dir sage, dass eine unsichtbare Kraft dich nach hinten zieht .... dann spürst Du es genau.....und eben dieses ist das morphogenetische Feld.. es verbindet und macht die nonverbale Kommunikation zwischen Mensch und Tier ...Mensch und Mensch möglich ...

Natürlich können wir jetzt mit Quantenphysik anfangen aber das würde zu weit führen.

Eben über dieses Feld verstehen wir Tiere und können sie auch Heilen und Führen.

 

Das Hier und Jetzt

...frei schwebend... schwerelos... losgelöst.. rechts die Zukunft links die Vergangenheit oder links die Zukunft rechts die Vergangenheit... kein Körperteil in der Vergangenheit... nichts was aus der Vergangenheit strahlt beeinflusst im Hier und Jetzt ...nichts was in die Zukunft zieht ...aus der Zukunft strahlt ... nur das Hier und Jetzt ist Wahrhaftig ... jedes Gefühl... jeder Gedanke... jede Illusion... alles ist im Hier und Jetzt Wahrhaftig ... wenn man / Du das verstehst ..siehst ...erkennst... fühlst.. lebst... dann bist Du

FREI VON DIR SELBST

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.trancesite.de Marco Tetens Hypnose und Gesprächsberatung