Mit Coaching zu einem glücklicheren Leben finden!!!

Manchmal ist eine Riesenwelle nur eine Täuschung und ein eben noch so groß empfundener Wellenberg nur noch eine leichte Erhöhung mit weißen Meeresschaum als Krone oder doch nur eine leichte ganz leichte Steigung eine winzige Veränderung im Steigungswinkel des unendlichen Meeres.

Vielleicht ist alles Illusion... einige erkennen es ... andere ändern nicht und viele verstehen nichts... weil viele nicht verstehen wollen... können sich in sich selbst verlieren... das sein verlieren... vielleicht gesteuert zu werden von einer Maschinerie... vielleicht nicht verantwortlich zu sein... für / über sich selbst ist manchen eine Einfachheit... es ist so...

Viele geben vielen Schuld an vielem... und keiner war es... keiner sieht es ...will es nicht sehen ... dabei liegt es direkt vor Dir!

Aufgrund der Erfahrungen die ich in meiner täglichen Arbeit schon erleben durfte, möchte ich hier einmal darstellen, in was für einem Irrglauben sich einige Menschen befinden.

Viele Sind der Meinung, dass sie schon vieles in der Vergangenheit aufgearbeitet haben. Schon einige meiner Klienten waren ganz erstaunt darüber, nachdem wir gearbeitet haben, dass sie auf einmal in der Lage waren sich selber viel besser wahrzunehmen, als in der Vergangenheit. Obwohl sie das Thema ja schon so oft bearbeitet haben und der festen Überzeugung waren, dass das Thema abgeschlossen ist.

Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ist die tiefste Arbeit die an einem Menschen möglich ist. Ich frage mich, ob auch Sie Themen haben, die sie als längst bearbeitet glauben. Während Sie feststellen, dass sie sich nicht so verhalten, wie sie sich gerne verhalten möchten. Vielleicht ist ganz tief in Ihrem Unterbewusstsein auch etwas aufzuarbeiten. Diese Veränderungsarbeit kann über Bilder, Wachtrance oder auch eine entspannende Tiefenhypnose stattfinden. Die Ergebnisse dieser Arbeit sind unvergleichlich. Es ist der Schritt, der notwendig ist, um zu sich selbst zu kommen. Viele glauben dass eine oberflächliche Arbeit sie zum erwünschten Ziel führt, um dann festzustellen, dass es wirklich nur an der Oberfläche bearbeitet wurde und dann zu erkennen, dass sie mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Einige haben den Schritt schon getan und sind bereits glücklich von innen heraus. Viele werden diesen Schritt noch tun, um genau dieses Ziel zu erreichen. Denn jeder Mensch will glücklich sein. Dieser Weg führt nur über einen selbst.

 

Das Lösen von Blockaden und alten Mustern ist der Beginn in ein neues, erfülltes Leben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.trancesite.de Marco Tetens Hypnose und Gesprächsberatung