Über mich

Ich bin Marco Tetens und in der Blüte meines Lebens. Hypnose und Gesprächsberatung ist seit einiger Zeit das erste Standbein von mir. Ich bin ausgebildeter Hypnotiseur und Hypnosecoach.

 

Es fing schon sehr früh in der Kindheit an, dass ich mich für die Psychologie und alles was zu dem Feld dazugehört interessierte. Ich habe in den verschiedensten Berufen gearbeitet, und so nach einer langen Zeit des Suchens, meine Lebensaufgabe gefunden.

 

Es ist einfach schön zu sehen wie Menschen nach einer Blockadenlösung und/oder einem Coaching zu neuer Energie und Lebensfreude erstrahlen. Ich liebe es Menschen zu helfen und die NEUE Form der Persönlichkeitsarbeit (auf Grundlage systemischer Arbeit) zu nutzen und mit meiner eigenen ENERGIE zu füllen...

Das bin ich

 

Marco Tetens

geb. Juni 1972

 

Telefon: +49 170 9673281

 

E-Mail: m.tetens@trancesite.de

Und das ist meine Kollegin

 

Agnes Reuter-Dulle

geb. Okt. 1962

 

Tel: +49 176 78517768

 

www.hypnose4life.de

 

Wer mehr über unsere gemeinsame Arbeit erfahren möchte, der kann sich gern auf www.ocramsenga.de umschauen.

Dort gibt es auch Erfahrungsberichte / Feedback von einigen Klienten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.trancesite.de Marco Tetens Hypnose und Gesprächsberatung